Über mich

 

Mein Name ist Daniela Baumann, ich bin 31 Jahre jung, verheiratet, habe einen Mini Australian Shepherd namens Georgie und fotografieren ist meine Leidenschaft. Mein Ziel ist es natürliche Bilder und einzigartige Momente in einer locker freundlichen Atmosphäre für immer festzuhalten. Augenblicke zwischen dir und deinem Vierbeiner. Das Wesen und Charakter deines Tieres. Meine Bilder werden alle professionell und dennoch natürlich mit viel Herzblut entwickelt/bearbeitet und optimiert.

 

Zu meiner Ausrüstung gehören:

Canon 7D Mark ll

Reflektoren in Gold, Silber, Schwarz und Weiß

 

Objektive:

Canon 50mm 1.8

Sigma 70-200 2.8

Canon 85mm 1.8

Canon 135mm 2.0

Canon 24mm 2.8

 

Fortbildung (Werbung da Nennung)

Gruppen Webinar bei "Claudia Rahlmeier" zum Thema Bildbearbeitung

Gruppen Webinar + Einzelcoaching bei "Whispering Photography - Saar" zum Thema Bildbearbeitung