Feedback


Das sagen Kunden über Daniela Baumann Fotografie:

 

https://www.facebook.com/pg/DanielaBaumannFotografie/reviews/?ref=page_internal

 

Lisa Pretti Lehmann

Ich habe Daniela auf einem Hunde- Socialwalking kennen gelernt.
Ich finde Ihre Art und Ihre Fotos ganz toll. Sie ist ganz ruhig bei der Arbeit und hat sich super meinem scheuen Hund angenähert und auch seine Distanz gewahrt so dass ich schöne Fotos von ihm bekommen habe.
Die Nachbearbeitung ist superschön, weil sie nicht überbearbeitet sind, sondern nur das Beste herausholen und die Natürlichkeit unterstreichen.

 

Katharina Lange:

Das Auge macht das Bild und nicht die Kamera. In Zeiten in denen heutzutage nichts mehr echt und authentisch ist, Bilder hauptsächlich durch lightroom und Photoshop "gemacht" werden, ist es schön zu wissen das es noch Fotografen gibt die sich die Mühe machen schon das rohe Ausgangsbild so gut wie möglich festzuhalten und nicht künstlich nachzuarbeiten. Dies gelingt Daniela pefekt. 
Besonders hervorzuheben war das Regenbogen shooting mit meinen Senior Scotch, als letzte Erinnerung. Die Bilder sind der Wahnsinn und haben mich ganz arg über seinen Verlust hinweg getröstet. 
Auch meine Welpen, die keine Minute still sitzen konnten hat sie perfekt getroffen und diese einmalige Zeit als Erinnerung festgehalten. Vielen lieben Dank Daniela für dein Engagement, die schnelle Bearbeitung und die angenehme, lustige Atmosphäre bei den Shootings. Fazit: immer wieder gerne.

 

Bianca Gläser:

Daniela hat echt tolle Fotos von meinem Cockerspaniel gemacht - sein Charakter wurde perfekt dargestellt. .. nur zum empfehlen. ...

 

Christina Baur:

Daniela nimmt sich super viel Zeit bei den Shootings, ist Mega liebevoll zu meiner Kleinen gewesen und tut alle Bilder wunderschön und doch natürlich bearbeiten. Unser Esszimmer hängt voll von ihren Fotos und alle die zu Besuch kommen, staunen und loben die Bilder ganz arg. Habe und kann Daniela allen nur herzlich gern weiter empfehlen. Tolle Arbeit!! Mach weiter so!!

 

Rolf Schön-Herzog:

Daniela ist mit Herz und Blut beim fotografieren. Ohne Photoshop sind die Bilder sagenhaft.

 

Vanessa aus Dachtel:

Daniela ist eine super liebe Person, die mit viel Ruhe und Geduld auf Mensch und Tier eingeht. Beim Shooting mit meinem Dicken haben wir viel gelacht und alles lief ganz entspannt und wie von selbst. Entstanden sind dabei wunderschöne Aufnahmen - für mich MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT. DANKE liebe Daniela, wir freuen uns schon auf ein neues Shooting mit dir Richtung Sommer.

 

Sandra Bartmann:

Absolut top. Daniela hat die ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten meiner fünf Tiere ganz hervorragend getroffen. Selbst die Katze und zwei Kater im Freien (eigentlich Wohnungskatzen) waren eine Herausforderung die super gemeistert wurde. Kann ich nur empfehlen.

 

Evelyne Pretti:

Ich war an einem spannendem Seminar an dem Daniela Baumann super Fotos von unseren Hunden gemacht hat. Hier eines davon. Du fotografierst wirklich mit Herz liebe Daniela. Danke dafür 😍😍

 

Justine + Phillip Lenze:

Es war ein tolles Shooting & es sind wunderschöne Fotos dabei rausgekommen

 

Heike & Jörg Zschernack:

Daniela hat es geschafft so tolle Bilder zu machen, obwohl unsere Hündin ganz schön ängstlich ist. 

Mit viel Ruhe, Geduld und Liebe zum Tier ist es ihr gelungen, wunderschöne Bilder zu machen.

 

Manuel Wagner:

Super schöne Fotos sehr sehr klasse

 

Hatice Reith:

Super Fotos und super Fotografin - nimmt sich Zeit und setzt wünsche gut um!

 

Kerstin Mais:

Was für tolle Schnappschüsse. Hab ein paar Fellnasen und weiß wie schwierig die lieben Kleinen zu erhaschen sind. Braucht viel Geduld. DANKE und bitte mehr davon.

 

 

Nadine Barth:

Tolle Fotografin. Habe das Shooting zu Weihnachten bekommen und bin begeistert!! Daniela hat sich intensiv Zeit für uns genommen und alle Wünsche umgesetzt. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!

 

Melanie Brandt:

Einfach nur tolle Fotos! Ich würd gern noch mehr Sternchen geben. Daniela holt mit viel Liebe soviel aus den Fotos raus und das Shooting war so total harmonisch. Sie ging mit meinem Hund wirklich ganz toll um und nahm das, was der Hund angeboten hat. Ich freue mich darauf, ihre Fotos in meiner Wohnung aufzuhängen  Ihre Bildbearbeitung ist wirklich zauberhaft!