Das sagen Kunden über mich:


Daniela macht das Arbeiten mit Hunden so viel Spaß. Das merkt man von der ersten Minute. Um solche tollen Fotos zu bekommen ist ihr kein Hindernis im Weg. Vielen Dank Daniela für die super schönen Bilder von Bruno ,die die Welpenzeit festhalten.Das war nicht unser letztes Shooting!!


"Ein Fotoshooting der besonderen Art durfte ich erleben! Die Fotos anderer Hunde , die ich vorab anschaute, fand ich sehr, sehr schön. Aber dass Du Daniela UNS so ablichtete, wie wir tatsächlich sind, das fand ich wundervoll! Genau das hatte ich im Sinn bzw. erhofft! Wir gemeinsam oder nur der Hund alleine und ohne eine Rolle zu spielen oder sich verstellen zu müssen! Du machtest es uns aber auch sehr einfach. Deine sympathische und natürliche Art sprang sofort über.

Du fandest - wie ganz nebenbei - schöne Lichtstimmungen, die sich auftaten und gabst gute "Anweisungen" wo Du uns gerne ablichten möchtest. Wir danken sehr für diese tolle Ablicht-Zeit und wünschen Dir viele nette Kunden und tolle Hunde in allen Alters- und Größenklassen!"


Tolle Fotografin. Habe das Shooting zu Weihnachten bekommen und bin begeistert!! Daniela hat sich intensiv Zeit für uns genommen und alle Wünsche umgesetzt. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!


Ganz großes Lob an Daniela! Ich war mit meiner Hündin bei ihr zum Shooting, und bin begeistert. Sie hat sich intensiv für uns Zeit genommen, war sehr liebevoll zu meiner Emma und ist super auf sie eingegangen - so entstand eine lockere und lustige Atmosphäre. Wir haben uns super wohl gefühlt und das Ergebnis ist mehr als toll. Jederzeit gerne wieder! 


Einfach nur tolle Fotos! Ich würd gern noch mehr Sternchen geben. Daniela holt mit viel Liebe soviel aus den Fotos raus und das Shooting war so total harmonisch. Sie ging mit meinem Hund wirklich ganz toll um und nahm das, was der Hund angeboten hat. Ich freue mich darauf, ihre Fotos in meiner Wohnung aufzuhängen  Ihre Bildbearbeitung ist wirklich zauberhaft!


Super Fotos und super Fotografin - nimmt sich Zeit und setzt wünsche gut um :)


Daniela hat es geschafft so tolle Bilder zu machen, obwohl unsere Hündin ganz schön ängstlich ist. 
Mit viel Ruhe, Geduld und Liebe zum Tier ist es ihr gelungen, wunderschöne Bilder zu machen.


Absolut top. Daniela hat die ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten meiner fünf Tiere ganz hervorragend getroffen. Selbst die Katze und zwei Kater im Freien (eigentlich Wohnungskatzen) waren eine Herausforderung die super gemeistert wurde. Kann ich nur empfehlen.


Daniela nimmt sich super viel Zeit bei den Shootings, ist Mega liebevoll zu meiner Kleinen gewesen und tut alle Bilder wunderschön und doch natürlich bearbeiten. Unser Esszimmer hängt voll von ihren Fotos und alle die zu Besuch kommen, staunen und loben die Bilder ganz arg. Habe und kann Daniela allen nur herzlich gern weiter empfehlen. Tolle Arbeit!! Mach weiter so!!


Ich habe Daniela auf einem Hunde- Socialwalking kennen gelernt.
Ich finde Ihre Art und Ihre Fotos ganz toll. Sie ist ganz ruhig bei der Arbeit und hat sich super meinem scheuen Hund abgenähert und auch seine Distanz gewahrt so dass ich schöne Fotos von ihm bekommen habe.
Die Nachbearbeitung ist superschön, weil sie nicht überbearbeitet sind, sondern nur das Beste herausholen und die Natürlichkeit unterstreichen.


Daniela hat echt tolle Fotos von meinem Cockerspaniel gemacht - sein Charakter wurde perfekt dargestellt. .. nur zum empfehlen. ...


Daniela ist eine super liebe Person, die mit viel Ruhe und Geduld auf Mensch und Tier eingeht. Beim Shooting mit meinem Dicken haben wir viel gelacht und alles lief ganz entspannt und wie von selbst. Entstanden sind dabei wunderschöne Aufnahmen - für mich MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT. DANKE liebe Daniela, wir freuen uns schon auf ein neues Shooting mit dir Richtung Sommer.


Daniela ist mit Herz und Blut beim fotografieren. Ohne Photoshop sind die Bilder schon sagenhaft.