Dein persönliches Shooting:


Hier findet ihr eine Auswahl an Themenbezogenen Shootings, sicherlich ist hier für jeden das richtige Paket dabei - ebenfalls habt ihr die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Paketgrößen zu wählen - Mini, Classic und Premium - Preise und Pakete findet ihr unter "Informationen & Preise"


Action-Shooting

 

Dein Hund ist nicht zu bremsen?

Sobald du ihn versuchst zu fotografieren ist er auf und davon? Du hast einen Sporthund und möchtest eure Teamarbeit in gestochen scharfen Bildern einfangen?

Dann ist das Action-Shooting genau das Richtige für euch.

 

 

 

 

Informationen & Preise


Welcome-Shooting

 

Du bist stolzer Besitzer eines neuen Erdenbewohners? Herzlichen Glückwunsch dazu. Doch viel zu schnell wird aus deinem kleinen Welpen ein frecher Junghund. Mit dem Welcome Paket halte ich die bezaubernden, flüchtigen Momente der Welpenzeit für euch fest. Zum immer wieder anschauen und erinnern.

 

 

 

 

 

Informationen & Preise


Love-Shooting

 

Dein Hund und Du seid ein unzertrennliches Duo? Du spürst das zarte Band zwischen euch, jedes Mal wenn du in seine Augen blickst? Eure Beziehung zueinander ist einzigartig? Er ist dein Seelenhund? Es ist mir immer wieder eine wahre Freude, die wunderbare Beziehung zwischen dem Menschen und SEINEM Hund einzufangen. Nichts ist berührender, als eine tiefe Verbundenheit zwischen zwei Seelen. Lass sie uns zusammen     festhalten.

 

Informationen & Preise

 


Rudel-Shooting

 

Hunde sind wie Kekse. Man kann nie genug davon haben. Findest du nicht auch? Ich finde Gruppen Shootings immer extrem spannend. Es ist eine Herausforderung auf jeden einzelnen Charakter einzugehen und ihn auf dem gemeinsamen Foto festzuhalten. Möchtest du ein großes Family Bild von dir und deinen Hunden? Ich nehme mir die Zeit und habe die Geduld, die es für solch spezielle Shootings braucht. Ganz einfach zu einem Festpreis. Für dein perfektes Bild von deiner kleinen Familie.

Informationen & Preise


Blüten-Shooting *Saisonal*

 

Ich liebe Blumen und noch mehr liebe ich Hunde im Blütenmeer. Diese Anmut, diese Schönheit.. einfach Atemberaubend. Du bist spontan und hast Lust auf unvergessliche Bilder mit Blumen und deinem Hund? Dann frage mich einfach nach einem Blüten-Shooting.

 

 

 

 

Informationen & Preise


Goodbye-Shooting

 

"Eng vertraute Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein - die Erinnerung wird bleiben." - Verfasser Unbekannt

 

Hunde haben nur eine einzige schlechte Eigenschaft. Sie leben nicht so lang wie wir. Und es ist immer wieder schwer, das geliebte Tier gehen zu lassen. Alte Hunde haben eine Weisheit in ihrem Blick, die erzählt von längst vergangenen Erfahrungen und Abenteuern. Die ihre Persönlichkeit geprägt haben und ja, auch unsere. Es sind die Erinnerungen die zurück bleiben, an einen ganzen Lebensabschnitt, den wir mit unserer Fellnase zusammen verbringen durften. Loszulassen ist nicht einfach. Und doch ist die Liebe zueinander stärker, als jeder menschliche Egoismus. Ich musste schon meinen eigenen Hund und die von Freunden gehen lassen. Beim letzten Abschied hatte ich die Ehre diesen fotografisch festzuhalten. Es war sehr emotional für mich, kannte ich den Hund doch schon sein ganzes Leben. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie meine Freundin und ich ihn zusammen abgeholt haben. Er ist jammernd auf meinem Schoss eingeschlafen während der Fahrt. Bei diesem besonderen Shooting führst DU Regie. Du entscheidest wie die Fotos aussehen sollen und an welcher Location sie stattfinden. Gern stehe ich dir beratend zur Seite. Meine Freundin sagte zu mir, sie sei sehr dankbar für dieses letzte Shooting und das es ihr sehr geholfen hat, über den Verlust hinweg zu kommen. 

Du möchtest eure letzten, gemeinsamen Momente fotografisch festhalten? Du hättest gern eine einzigartige Erinnerung an deinen besten Freund und Herzenshund? Du wünschst dir einen würdevollen Abschied? Sprich mich an, ich berate dich gerne.


Wasser-Shooting

 

Ob im Bach, See oder an einem Wasserfall. 

Shootings am und im Wasser sind immer was Besonderes. Dein Hund ist eine Wasserratte? Dann wäre doch ein Porträt im Wasser genau das Richtige für ihn.

 

 

 

 

Informationen & Preise


Schnee-Shooting *Saisonal*

 

Die kalte Jahreszeit taucht die Landschaft in eine weiße Hülle und es wird auf einmal still in der Welt. Ich liebe diesen einzigartigen Augenblick. Alles ist so rein und frei.

Gerade bei Frost oder Schnee entstehen unglaublich stimmungsvolle Bilder. Gern verhelfe ich dir zu deinen.

 

 

 

 

Informationen & Preise


4 Jahreszeiten - Shooting

 

Du möchtest ein rundum Paket indem alle Jahreszeiten enthalten sind und woraus ein kompletter Kalender deines Hundes entsteht? Perfekt! Dann ist das 4 Jahreszeiten Paket genau das richtige für dich! Enthalten in dem Paket sind 4 Shootings in den verschiedenen Jahreszeiten - egal ob Action-, Blüten-, Schnee oder Love-Shooting - hier bleiben keine Wünsche offen - pro Shooting bekommst du 5 professionell bearbeitete Bilder als digitale Datei zum Download (in Webformat mit Logo und in Originalgröße ohne Logo für private Abzüge) und am Ende bekommst du alles auf USB Stick + einen von mir liebevoll gestalteten Kalender mit deinen 12 Lieblingsbildern aus den 4 gemeinsamen Shootings für das darauf folgende Jahr! 

 

Preis 400 €